Alumni-Club der Stiftung Wissenschaft und Politik
Aufgabe des Alumni-Clubs ist, den Kontakt zu ehemaligen wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der SWP zu pflegen, den Austausch mit Doktorand/innen und Praktikant/innen zu vertiefen und die Vernetzung mit anderen Institutionen zu verbessern.
Mitglied des Alumni-Clubs können ehemalige wissenschaftliche Mitarbeiter/innen und Referenten/ Referentinnen, Gastwissenschaftler/innen, Stipendiaten / Stipediatinnen, Projektmitarbeiter/innen, ehemals in der SWP tätige Diplomaten/Diplomaten und Offiziere der Bundeswehr sowie Praktikanten werden.
Die Jahresgebühr für SWP-Alumni beträgt mindestens 20 Euro; höhere Beiträge sind möglich. Ab 100 Euro wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt. Dieser Betrag geht an das gemeinnützige Forum Ebenhausen e.V. und hilft uns, junge Wissenschaftler/innen durch Stipendien und andere Arten der Förderung zu unterstützen.
Bankverbindung:
Forum Ebenhausen e.V.
HypoVereinsbank
Niederlassung Berlin
IBAN: DE36 7002 0270 3630 2288 58
BIC: HYVEDEMMXXX
Stichwort: SWP-Alumni-Club
Bitte entrichten Sie Ihre Jahresbeiträge zum SWP-Alumni-Club per Bankeinzug. Ein Formular für das SEPA-Lastschriftverfahren (PDF) finden Sie hier
Ihre Ansprechperson für alle Fragen im Zusammenhang mit dem Alumni-Club der SWP ist Frau Fatma Akkuş, fatma.akkus(at)swp-berlin.org.